Deine bewegte Auszeit.
Namaste.

Angebote


"Yoga" - Deine Matte, Dein Kraftort

Mit den Mattenmomenten investierst Du in Dich, tust Dir, deinem Körper & Geist Gutes und lernst wieder, gesunde Grenzen zu leben. Gleichzeitig lädst Du ganz natürlich deine Akkus wieder auf, gehst gestärkt in den Alltag. So hat das Gefühl mitten im Schleudergang zu stecken keine Chance!


Du bekommst:

Beweglichkeit, Kraft & Stärke, 

erholsameren Schlaf, Herz-Kreislauf-Training, 

bessere Stressresistenz, Immunsystem-Boost

Ruhe & Gelassenheit, klarer Kopf, raus aus dem Gedankenkarussell,

Prävention vor "Rücken" und Co., Anleitung einer (525 h RYT) Yoga-Lehrerin.


Du bringst mit: Deine Matte, bequeme Kleidung, Etwas zu trinken.


Komm gerne vorbei, zu einer gratis Schnupperstunde!

Danach entscheidest Du in aller Ruhe, was für Dich passt. Ich biete 5er und 10er Karten an, die Du innerhalb von 5 Monaten in einem für Dich passenden Zeitrahmen nutzen kannst.                            


mittwochs 19 Uhr

GRATIS Stunde anmelden




 

"Jump & Yoga" - Ab auf die bewegte Matte!

Bei „Jump & Yoga“ bekommst Du in einer kleinen Gruppe von bis zu 5 Personen von mir als ausgebildete Jumping-Fitness-Trainern ein intensives und individuelles Cardio-Training auf dem Trampolin. Da hüpft dein Herz und wird fitter, zudem stärkst Du deine Muskeln, deine Gelenke, deinen Beckenboden und dein Lymphsystem. Das alles mit Musik – heißt Spaß hoch 10.

Und nach dem Jump fällt Dir Loslassen und zur Ruhe kommen viel leichter. Im Anschluss lockern wir - ebenso für dich in einem maßgeschneiderten Programm - deine Muskeln mit einfachen Yoga Elementen wieder sanft und nachhaltig. 

Aus die Maus für den Muskelkater!

Trau Dich auf die bewegte Matte - spüre, was es Tolles mit dir macht.

                    

Meine Karten sind "Hybrid-Karten",

für Jump&Yoga und Yoga nutzbar!

montags 19 Uhr

mittwochs 18 Uhr

              

GRATIS Stunde anmelden


Im Mattenmomente - Studio gilt: wer Kontaktperson ist, testet sich KURZ vor dem Kurs, wer Symptome hat, kommt erst gesund wieder. DANKE!



"Yog-Ich"

Ich helfe Dir, dein wahres Ich (wieder) zu entdecken und zu stärken - und zwar über den Körper in den Kopf! Dazu führen wir ein ausführliches Kennenlerngespräch - inklusive Körperanalyse. Wir formulieren Dein Ziel (z.B. besserer Schlaf, weniger "Rücken", mehr Stressresistenz etc.) und gehen Deine persönliche Entwicklung an. 

In regelmäßig stattfindenden Stunden (Für den Ersttermin bitte 90 Minuten einplanen) arbeiten wir an Deinen Fortschritten. Dabei lasse ich neben klassischem Yoga auch gerne spezialisierte Ansätze, wie z.B. Yin- oder Hormon-Yoga einfließen. Als Lehrerin für therapeutisches Yoga packe ich in meinen "Werkzeugkasten" auch etwas Ayurveda und Human Design,

Du bekommst ein auf deine Natur zugeschnittene Programm.

Lerne so, das Leben zu leben, das zu Dir passt! 

Bewegung & Impulse für Deine Entwicklung auf mehreren Ebenen.


Für wen?                    Für alle Level, ob Anfänger oder Profi.

Wann?                        nach individueller Absprache      

Wo?                             Mattenmomente - Das Studio oder bei Dir Zuhause!

Anfrage Yog-Ich


NEU NEU NEU


Zurück zur Übersicht

28.10.2021

Gratis Schnuppern & Preisliste

Hier findest Du einen Überblick über all meine Angebote und die dazu gehörigen Preise. Deine erste Schnupperstunde bei mir ist und bleibt gratis! Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich doch gerne bei mir.

 Preisliste 2021 akt..pdf


Zurück zur Übersicht




Auftanken - Mittagspausen-Fresh Up

Der Nacken schmerzt, die Schultern klemmen an den Ohrläppchen? 

Da hilft ein Quickie!       Yoga!!! 

Yoga lockert, kurbelt das Denkvermögen wieder an, wirkt aber auch vorbeugend auf Rücken, Nacken und Co.. 

15 Minuten reichen - ganz unkompliziert via Zoom - (oder auch persönlich in Kleingruppen im Unternehmen) sind ideale Mitarbeiter-Motivation.  

Maßgeschneidert, je nach Bedarf. z.B. Rückenfit, Yoga mit Bürostuhl etc.  - als  Gruppen- oder auch als Einzeltraining buchbar.

Referenzen

Gruppentraining

Personal-Training